Schwerelosigkeit, Glück und Kribbeln im Bauch

Am 19.8.2021 war es endlich soweit. Unsere neue Schaukellandschaft wurde eingeweiht.

Dank der großzügigen finanziellen Unterstützung der Belegschaft der Volkswagen AG war es uns möglich dieses Vorhaben auf dem Gelände der Lavie gGmbH zu realisieren.

Wir sagen von Herzen „Danke“, denn Schaukeln ist eine der beliebtesten Tätigkeiten der Welt.

Unsere neuen Schaukeln bieten viele Verwendungsmöglichkeiten. Die Schaukel-Bewegung im Liegen,Sitzen und Stehen kann das Wohlempfinden und die Psyche der Menschen positiv beeinflussen.

Das Schaukeln wirkt beruhigend und entspannend auf Körper, Geist und Seele. Und das hat sich herumgesprochen, denn unsere Schaukeln sind hoch im Kurs. Und so kann man auf einer Schaukel, fernab von Stress und Hektik, wunderbar träumen. Mit dem Schaukeln bekommt man einfach seine innere Ruhe zurück. Schaukeln hat somit einen Wellness-Effekt sogar mit einem gewissen Therapie-Hintergrund.

Eine Therapie, die nicht weh tut, aber höllisch viel Spaß bereitet.

September 1, 2021